Garten

Wir haben im vergangenen Jahr ein neues Haus gebaut, vor genau einem Jahr sind hier, wich am Küchentisch sitze, die Bagger angerollt. Man, was bin ich froh, das das alles vorbei ist. Viele bloggen dann vom Hausbaufortschritt, erst mehr und je nach bauphase weniger. Das habe ich mir gar nicht erst angetan. Ich werde mal versuchen, die Verwandlung meines jetzigen Ackers in ein Eigenheim-Paradies digital festzuhalten. Derzeit ist der Boden gefräst, die Folien über den Wall und am Graben müssen verlegt werden, bevor die Natur sich wieder breit macht und meine Bodendeckerpflanzen nicht mehr durchkommen.

Mal schauen, was draus wird und wie das Ganze nächstes Jahr aussieht. Mein Ziel für dieses Jahr: Grüner Rasen zum Geburtstag der Kinder im Juni.  Ackerland 2015

Schreibe einen Kommentar